NEW LEARNING im Prozess der Arbeit
Lösungen für Ihre betriebliche Bildungsarbeit und Ihr betriebliches Bildungsmanagement


Über Uns

 

Dr. Frank Ragutt, Gründer und Inhaber

Dr. Frank Ragutt, Gründer und Inhaber

Berater, Trainer und Geprüfter Coach

Ich bin gelernter Anlagenmechaniker und geprüfter systemischer Coach. Ich studierte Erziehungswissenschaft, Soziologie und Psychologie. Ich brenne für die betriebliche Berufsbildung. Ich habe langjährige Berufserfahrung im Bereich der personenorientierten Kompetenzentwicklung, betrieblichen Berufsbildung und arbeitskulturellen Organisationsentwicklung.

Meine Arbeitsschwerpunkte: Qualifizierung des betrieblichen Bildungspersonals, Konzeptberatung für des betrieblichen Lernens und der Gestaltung des betrieblichen Lernorts, Führungskräfte-Coaching, Teams-Coaching und Mediation

Ich bin Mitglied der Bildungskommission des BVMW, Beirat des Centrums für Entrepreneurship und Transfer der TU Dortmund, für die TU Dortmund im InnoVET-Programm sowie Aufsichtsrat des Unternehmervereins Bewusst wie e.V. und Mitglied der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik.

Tim Nikolay B.A.

Tim Nikolay B.A.

Assistenz der Geschäftsführung, Berater, Trainer und Coach

Meine Schwerpunkte sind das Bildungsmanagement und organisationale Bildungsarbeit. Durch die Fortbildung zum Coach und Berater konnte ich über mein Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaft weitere Grundlagen schaffen und Kompetenzen erwerben, um meiner beruflichen Leidenschaft, Entwicklungprozesse zu initiieren, zu folgen. Trainings und Coachings im Kontext der betrieblichen Lern- und Bildungskulturen sind meine Schwerpunkte. Dazu zählt auch die Qualifikation von betrieblichen Fach- und Ausbildungskräften.



Unser Team setzt sich aus erfahrenen Berater:innen und Coaches, Trainer:innen und Lernexpert:innen zusammen.


Zum Kontaktformular


 

E-Mail
Anruf
LinkedIn